Leistungen

Showroom von YC Quadrat

Wir sind stolz darauf, unsere unter der Marke YC Quadrat Produktdesign, entwickelten Möbel- und Produktlinien im einzigartigen Ambiente eines Industrielofts präsentieren zu können. Wir treten hier den Beweis der Umsetzung unserer strengen Gestaltungs- und Qualitätsmaximen an.

Aus der Fülle unserer Produktpalette zeigen wir ausgewählte Stücke im Kontext einer Wohn- und Arbeitswelt. Dank unserer Handfertigung können wir sehr effizient und kostenneutral auf Maßfertigungen und Sonderwünsche reagieren.

Die Möbel und Produkte aus unserer eigenen Manufaktur haben wir in sorgfältiger Auswahl um solche namhafter Hersteller und Designer ergänzt. Die unterschiedlichen Handschriften tragen sehr zur Lebendigkeit des Raumes bei und erzeugen ein äußerst befruchtendes Spannungsfeld, ohne dabei untereinander zu konkurrieren.

Wir nehmen uns Zeit für unsere Kunden, ihre individuellen Wünsche, ihre spezifischen Vorstellungen, Bedürfnisse und Anforderungen. Wir suchen den intensiven Dialog, denn nur so lassen sich geeignete, maßgeschneiderte Lösungen finden.

Der direkte Kundenkontakt ist uns wichtig, er gibt uns wertvolle Impulse für unsere Arbeit. Wir können quasi aus erster Hand unsere Produkte erklären und dem Interessierten näher bringen. Der Kunde soll unsere Philosophie umfänglich begreifen können und sich dadurch mit unseren Produkten identifizieren und unser Gedankengut transportieren können.

Erfahren Sie mehr über uns unter www.ycquadrat.de.

Hartmut Cammisar
Produktdesign Dipl.-Ing. Freier Architekt